+49 (0)32 221 096 223

Natürlich können wir Ihnen viel über unser Hosting erzählen – doch das Einzige, was wirklich zählt, ist die Meinung unserer Kunden. Möchten Sie mit einer unserer Referenzen sprechen? Gerne bringen wir Sie mit unseren heutigen Kunden in Kontakt.

Felixthoennessen.de

Schweizer Solutions

Als WordPress-Agentur haben wir verschiedene Projekte, mit unterschiedlichen Anforderungen. Mit Savvii haben wir endlich einen flexiblen und zuverlässigen Partner für das Hosting der Projekte gefunden.

Die 24/7-Hotline ermöglicht uns, sehr schnell auf hohe Traffic-Spitzen zu reagieren und die Mehrleistung des Hostings nur für eine gewisse Zeit zu buchen.

Wir können uns nun komplett auf die Realisierung unserer Kundenprojekte fokussieren.

Mudmasters.de

André Skwortsow

Der größte und matschigste Hindernisparkour Deutschlands verbucht jährlich circa 100.000 Besucher. Hierfür waren wir auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Hosting-Partner.

Kurze Ladezeiten durch Varnish caching, schneller Support und eine pro-aktive Haltung machen Savvii zu diesem guten Partner.

Ziel ist es, dass wir alle das Finish schaffen, die eigenen Grenzen erweitern und eine Leistung erbringen, auf die wir stolz sein können.

arbeitsplatzmatten-profi.com

Joachim Müller

Wir arbeiten seit Oktober 2016 mit Savvii, nachdem wir vorher bei einem amerikanischen Spezial-Provider für WordPress-Seiten waren.

Der Vorteil hier ist die Sicherheit in Bezug auf die europäische Datenschutzverordnung. Daneben haben wir bei Savvii einen Super-Support. Fragen und Probleme werden innerhalb kurzer Zeit gelöst, auch am Wochenende.

Der Umzug unserer Seiten hat problemlos geklappt. Auch angenehm: Die Betreuung in deutsch und durch persönliche Ansprechpartner, die sich effektiv kümmern und die jeweiligen Spezialisten im Haus entsprechend briefen.

Seit dem Umzug zum europäischen Server (bei uns Frankfurt) sind die Seiten auch nochmals etwas schneller geworden und die Ausfälle durch Hackerangriffe auf die Datencenter sind deutlich reduziert.

Zusammengefasst: Für uns war der Umzug zu Savvii eine gute Entscheidung, die wir so jederzeit wiederholen würden.

fs-gefuehl.com

Eva Hoefsloot Schmeink

Wir wollten unsere mehrsprachige Webseite durch Savvii hosten lassen. Jedoch gab es beim Umzug einige technische Herausforderungen. Das Team von Savvii hat dann alles getan, um uns zu helfen. Deshalb konnten wir in sehr kurzer Zeit umziehen und unsere Webseite funktioniert besser als jemals zuvor!

14 Tage kostenlos testen

Free Trial

Wir nutzen:

  • Let's Encrypt Kostenlos SSL
  • New Relic
  • Varnish
  • Mandrill